Das mit dem Plan

Ich habe einen Plan gemacht. Stoffresten angeschaut, zusammengestellt, mir das Endwerk in allen Details vorgestellt, mental Deko darauf genäht, da noch ein Label, hier noch etwas Webband....

...dann aber etwas komplett anderes zugeschnitten und tadaaah! mit der Endversion trotzdem sehr zufrieden.

Schnitt: Bandito (die 100. etwa), alle Stoffe aus der Restenkiste
Aufbügler: Jinny & Joe (https://jinnyandjoe.de) - weil so schön nostalgisch und ich ja "die alte Tante" bin 🙂

Empfänger: M. aus Lu