Woche 34 – heiss

Woche 34 – heiss

Der Sommer gibt zum Endspurt noch einmal alles. Wir starten mit einem spannenden Projekt in St. Gallen…

…mehr dazu samt Einladung an eine Vernissage gibt es später im Jahr! ich sage nur: «Graues Haar, wunderbar!»

Dann war es heiss, sehr heiss, grauenhaft heiss… das Hirn dampfte auf «Notbetrieb»… bis dann in der Nacht auf Donnerstag der Hochsommer ein abruptes Ende fand. Pünktlich zu unserem Open House am Freitag waren die Temperaturen grad einfach perfekt. Und das Open House auch. Rund 150 Leute sind gekommen und gegangen, haben Wein, Wasser, Kaffee, Bier und Bowle getrunken, sich am Desserbuffet und bei Küdes Burgerküche den Bauch vollgeschlagen, haben geplaudert und geredet und sich über die schönen Bilder von Jonas-Arto und Valentino-Gusto gefreut und Eric zugehört. Momoll, das kommt gut!

Und nein… vom Anlass selbst gibt es kaum Fotos, sorry. Ich hatte schlicht keine Zeit 🙂 soviele Menschen, einige habe ich 10 Jahre nicht mehr live gesehen, andere kaum mehr wiedererkannt. Schön war es und fast 17’000 Schritte auf dem eigenen Grundstück abzutraben… auch eine Leistung. Kein Wunder müssen wir uns etwas erholen. Und wie es AnnA schon erwähnt hat: «WIR können richtig feiern» das haben wir bewiesen. Noch schöner, wenn wir das in trauter Gesellschaft mit unseren Nachbarinnen und Nachbarn machen können!

Der letzte Gruss des Sommers – ich freue mich riesig! Danke Daniela und Jonas! Wir fühlen uns gut aufgehoben in unserer neuen Lebensgemeinschaft!

Nicht nötig wäre es allerdings gewesen, dass der Kater am Donnerstag noch mit einem fast tischtennisballgrossen Abszess am Hals zu Hause aufgetaucht ist. Der ist jetzt gespalten, der Kater sieht erbärmlich aus mit nacktem Hals und immer noch geschwollen… jetzt desinfizieren und hätscheln wir, auf dass er bald wieder und die Häuser ziehen kann und will!