Woche 25: Highlights

Die Woche war vor allem wunderschön und heiss. Unser allerletztes (???) Bauprojekt auf jeden Fall, ist knallhart der Sonne ausgesetzt und ich bewundere die Menschen, die hier 8h körperlich anstrengend arbeiten können. Da sind auch meine 4l Wasser pro Nase nur ein Tropfen auf den heissen Stein!

Was tut frau da, wenn sie eh in die alte Heimat reist?

Genau, die Bachdelle, die allerschönste Badi am Rhein besuchen. Um die Uhrzeit, hier kurz nach 0730h noch menschenleer. Wunderschön! Das sind wohl die typischen Hundstage, wo Hund den Rest des Tages im Schatten auf der Veranda verbringt und genüsslich schnarcht! Ein Hundeleben!

Am Mittwoch, meinem Büroarbeitstag habe ich mir den Spass gemacht, mal wieder eine Botschaft des Universums zu ziehen. No comment 🙂

Auf zu grossen Taten sage ich da nur! Es bewegt sich grad einige im Meyer’schen Haushalt. AnnA ist mit der Englisch-Prüfung gestartet, VWL auch schon (knapp) überlebt und Eric ist am Samstag (!)morgen und 0745h (!!!!) mit Französisch mündlich in die mündlichen Maturaprüfungen gesprungen. Und ja, das Jamboree, rückt auch immer näher, die Foulard / Krawatten des Trupps (immerhin 45 Kids und 5 Leiter – den einen davon kennt ihr schon) sind geliefert worden.



Das Wochenende würdig abgeschlossen haben wir endlich mal wieder im trauten Kreise des SuHaPaToMaDoHo-Kreises mit Kultur im Weiertal (nun ja, schwierig und ohne Erklärung schlicht nicht verständlich – immerhin den Frosch haben wir kapiert – der ist echt!) und einem abgasgeschwängerten Abend in der Autohalle!. Toll war’s!







Und zu guter letzt hatten wir heute gar noch den Nerv, das letzte Kunstwerk anzubringen – Danke Mova!
