Empty House – von wegen!

Empty House – von wegen!

Was für ein Wochenende! Die Veranstaltung rund um die Empty House Gallery war genau so, wie gewünscht. Chaotisch, jung, turbulent, inspirierend, kreativ und fröhlich! Ein herzlichstes Dankeschön diesen jungen (und den älteren) Menschen, die das in dieser Form möglich gemacht haben.

Und DANKE Dino für die optisch-fotografische Aufarbeitung des ganzen Anlasses. Furzideen sind das eine, Mitstreiter, die mitziehen, mitfinanzieren, mitmachen, mitarbeiten und last, but not least sich mitfreuen das andere.

Ja, eine spannende Mischung verschiedenster Stilrichtungen. Wir sind beeindruckt von der Liebe zur Kunst des einzelnen. Ja, Künstler sind verschroben und manchmal etwas schräg. Sie leben für ihre Welt und das ist gut so. Beeindruckt aber auch davon, wie die heutige Jugend tickt. Natürlich haben sie weitergefestet, nachdem die Oldies hundemüde in den Korb kippten, aber he, 3 Bierflaschen und ein Korkzapfen später, war alles aufgeräumt. Der Rest im Abfallsack, im Geschirrspüler oder dem Altglascontainer. Keine Ahnung, wer die alle erzogen hat, auf jeden Fall macht das massiv Freude!

Der Mensch lebt aber nicht von Kunst allein… Dinas Apéroplatten (nein, sie macht das nicht hauptberuflich! Dina kann das «einfach» – Danke für dafür) der -nicht nur- optische Knaller, die Erdbeerbowle süffig und Küdes Burgerchuchi mit Nina und Omar am Grill die Abrundung des flockigen Anlasses.

Auf jeden Fall können wir Oldies beruhigt etwas kürzer treten, etwas ruhiger werden. Die Jungen können das. Anders auf jeden Fall, aber ganz bestimmt nicht schlechter. Vertrauen wir in die Werte und die mitgegebene Erziehung – das zarte Pflänzchen wird aufgeben!

von links: Andi, AnnA, Koni, Silvan-Tiuro, Eric-Milou, Jonas-Arto, Valentino-Gusto, Tina und Nicole

So starten wir in die Sommerpause mit etwas müden Füssen, einem Kopf voller Eindrücke, mit vielen spannenden Begegnungen, neuen Bekanntschaften und alten, treuen Freunden, die den Weg nicht scheuten für die Stippvisite! Geniesst den Sommer und das Leben!