Aufbruchsstimmung
Wir sind in Ballastabwerf- und Aufbruchstimmung – frei nach dem Motto:
«Nichts ist so beständig, wie der Wandel!»

Wir freuen uns mit May über ihre neue amerikanische Staatsbürgerschaft – beim nächsten Besuch fallen mindestens 46851 Formulare weg. Cool! May, Hope to See you soon in Switzerland!
Dann haben wir in einer Nacht- und Nebelaktion -wieder einmal- Schlafzimmer umgestellt und getauscht. Und geputzt, aufgeräumt entrümpelt… Samt Inhalt, selbstverständlich. War für AnnA nebst den fünf Prüfungen letzte Woche nicht ganz easy zu bewältigen war, aber jupiduuuh, überlebt! inklusive Franz- und Englischwörtli, WR und Mathe…

Noch fehlen ein paar Bilder, die Vorhänge sind zwischenzeitlich auch gewaschen und unsere neu getüpfelt – aus der Kinderabteilung übrigens…


Und die liebende Cousine hat mir noch eine farblich passende Vorweihnachtsdeko aufs Auge gedrückt – voll romantisches Licht…
Kurzum, wir sagen es mit einem Bild:

Ach ja, Sonntag war ja auch noch… Altweibersommerspaziergang am Rhein mit zwei Badenixen, die sich doch plötzlich ganz super verstehen!

Und Elio ist sowieso verliebt in seine Nichte.

Ganz fürchterlich… wird Zeit, dass sein Hormonhaushalt wieder in Ordnung kommt. DER ist fürchterlich anstrengend! und weil der Sonntag auch der Kultur dient…

…ein Fundstück aus der Kunstausstellung einer Freundin in der KuK – diese Objekt allerdings von jemand anderem, aber auch schön! Der Eulachpark samt Sue & Til-Wohnanlage übrigens eine Entdeckungsreise wert. Sehr spannend!