In den letzten Zügen

In den letzten Zügen

Wir geniessen die allerletzten Tage der Sommerferien. Für einmal zu zweit. Ein Nachhochzeitstaggeschenk eingelöst und was wollen wir sagen?

Wunderbare Aussicht

Bei dieser Aus- und Weitsicht vor und einem grandiosen Frühstücksmittagessen-Dessert-Buffet hinter uns, kann es uns nur gut gehen.

Aber eben, das Selfie… auch zu zweit nicht ganz einfach. Wir verraten nur eines: auch das kugelrund zu Tale wackeln war wunderbar!

Die nächsten Tage waren kulinarisch etwas bescheidener, aber nur etwas. Ein Apéro-Sushi mit Valdo hat uns auch ganz glücklich gemacht und dankbar für die vielen schönen, chaotischen Stunden der letzten Tage im grösseren Kreis.

Aber eben, einmal ist die Fasnacht aus. Tim hat seine Siebensachen gepackt und ist wieder einmal in seine Arbeitswelt gereist. Wir sagen AUF WIEDERSEHEN und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Damit auch die Hunde noch auf ihre Rechnung kamen, gab es Besuch von Inka little dragon from Firefighter samt Bea und Michael. Inka (ganz rechts) ist eine Nichte von Elio. Verliebt waren beide Herren in die flotte Inka, nur Jodie fand die total überflüssig. TOTAL!

Jodie, Elio, Bob, Inka

Tja und dann war es auch schon (!) wieder Zeit in die Niederungen zu steigen. Welcome back in Winterthur. Es ist alles schön grün gewachsen und wir haben flugs den Apfel- und Pflauenbaum eingehagt, weil die noch grünen Früchte die Tendenz haben, sich in Hundemägen in Luft aufzulösen. In stinkenden Luft, notabene…

So liegt hier Jodei reichlich verwirrt hinter dem Weidezaun – die Landi ist einfach eine feine Sache für Söttiges! Wir wünschen eine schönes Wochenende und berichten bald von ersten Schultagen und anderem aus dem Leben «B».