Luft nach oben
Die Woche hat eindeutig Luft nach oben. Bin am Montagmittag auf dem Weg an eine Besprechung am Bahnhof Hardbrücke gestürzt. Nicht filmreif, eher ein unsanfter Abhocker…
Die Folgen allerdings gravierend. Zwischenzeitlich bin ich stolzer (?) Besitzer eines Krokodils, welches die zerbröselten Knochenteile im Handgelenk mit einer grossen Portion Schrauben zusammen hält.

All‘ das kombiniert mit einer halben Apotheke…

…und einer grossen Portion Langeweile, weil doch schon ein paar Schnürschuhe ein unüberwindbares Problem darstellen und ich zudem zwangsverordnet nach der Operation auf der faulen Haut liege. Immerhin hat der Doc ein Einsehen gehabt und mich nach 3 Tagen Spital entlassen.
Dankbar bin ich aber trotzdem… dass ich daheim «zufälligerweise» grad einen talentierten und willigen Ersatzkoch-Schuhbinder und Hundedompteur habe… Tim hat uns die Woche gerettet!
Dankbar auch für die moderne Medizin, die es mir auch als Laie ermöglicht hat, dank modernster Diagnostik zu begreifen, WAS da eigentlich kaputt, zerbröselt und verschoben. Ich meine dieses Bild…

.. ist doch der Hammer! Und dankbar bin ich auch, dass ich blitzartig in fachlich geschulte Hände kam, die mich mit entschmerzten und nach bestem Wissen und Gewissen zusammen geflickt haben. Jetzt hocke ich artig auf dem Sofa und genese!