Woche 15 – verkürzt

Ostermontag, Chilltag… aber halt, es begann dann doch noch die Arbeitswoche. Nero nahm es etwas gechillter, wir fragen uns allerdings auch, was Nero eigentlich ist! Wir tendieren zu Terrorist!


Ein Schnappschuss aus dem Training mit Elio – eigentlich wollte ich die Gummistiefel mit Elio-Nase fotografieren, aber DAS ist doch der Knaller.


Wir trainieren neuerdings in einer Baumschule – eben, weil der Hund ja vom 01.04. bis zum 31.07. an die Leine gehört im Wald. Damit das liebe Getier mehr Ruhe hat. Die mag ich dem Tier gönnen und der Natur… weshalb allerdings der Biker, der durch eine kniehohe Wiese den Hang heruntergeschossen kam, MICH mit meinen angeleinten, notabene, Kötern beschimpfte… ist mir schleierhaft.
Die Woche beschlossen haben Koni und ich gänzlich ungeplant mit Improznacht und einem grossen Glas Rosé. Der Herr Pfarrer, der an der Abdankung dermassen deutlich durchblicken liess, dass er den Freitod nicht goutierte, musste erst verdaut werden. Manchmal habe ich schon so meine liebe Mühe mit der Kirche… ja, auch der reformierten.

Jaja, das Leben ist grad schwer verdaulich. Halten wir uns am Positiven und schauen mutig vorwärts. Frei nach Schiller’s Tell. Wir wünschen eine schöne Woche und schliessen ab mit dem Fundstück des Tages. Im Park des Konservatoriums, bei strömendem Regen…
