Wieder da!

Wieder da!

Ferien haben die Eigenart, immer so schnell vorbei zu sein. Wir haben die letzten Tage noch einmal richtig zugeschlagen, und uns mehr Meer gegönnt. Viel mehr Meer. Meer aufsaugen, Sonne tanken, Meerluft einsaugen, den Blick tief ins Herz brennen… und unendlich viel gelacht!

Natürlich mehr Meer. Aber auch noch einmal in Cascais im kleinen Lokal sozusagen auf der Strasse essen. Und trinken. Natürlich! Das mit dem Fotoshooting üben wir noch einmal etwas. Heiterkeitsbonus inbegriffen.

Der letzte Morgen vom Balkon aus… aaaah, unvergessen!

Wir haben übrigens unsere Lieben daheim dermassen mit tollen Fotos zugespamt, dass sie unisono der Ansicht sind: «Da gehen wir wieder einmal hin. Alle miteinander!» na dann, an uns soll es nicht liegen!

So sind wir Mitte Woche wieder daheim gelandet – sehnsüchtig erwartet. Es hat sich aber auch gelohnt! es ist was gegangen!

Auch wenn im Haus noch immer einiges fehlt… Koni und Eric haben viel gewerkelt und nebst dem ganzen Studio auch noch den Weinkeller gezügelt. Jetzt ist er zwar verkleinert, aber ich glaube, das reicht noch locker…

Das abgängige Jodie-Tier ist auch dieses Mal mampfend unter einem Apfel-Birn-Nussbaum gefunden worden und hängt jetzt an der Kette. Oder liegt im Olav – genau, für die Kinder hatten wir kein Laufgitter, aber dafür für den einen Hund 🙂 genau mein Humor!

Die Grössen Veränderungen allerdings sind im Garten sichtbar. Es wird. Und es wird wunderschön. Selbst der Marterpfahl kommt neu zu Ehren! wir freuen uns gewaltig und Nero erkundet mit stolz geschwelter Brust und schmutzigen Pfoten seine neue Welt!

Zu Ehren unserer Rückkehr ist auch die SBB aufgefahren. Mit grobem Material… es stampft, heult, brüllt, pfeift und lärmt die ganze Nacht. Brrrrr! zum Glück hat das auch bald ein Ende!

Wir wünschen eine schöne Woche – gerne eine RUHIGE!