KW 30
Ferien sind eine schöne Sache. Ich habe die Woche bloss mit den Vierbeinern ganz schön genossen. Man wird etwas eigen, aber man kommt vorwärts. Vieles, was der Züglerei und dem Seilpark zum Opfer fiel, habe ich jetzt aufgeholt – wunderbar!
Allerdings kann ich hier oben nicht ohne Natur… wäre ja auch zu schade! die Frühmorgenwanderung auf den Hahnensee (so früh, dass es noch keinen Kaffee gab) etwa… einmalig!


Es war aber auch zu schön! und 2.5h später waren wir wieder im Tal! Müde, glücklich und zufrieden. Schön auch, dass Koni jetzt auch hier ist – der allerdings schläft primär. Aber dazwischen reden wir tatsächlich 🙂
Reden tut das Bu-La nicht. Aber Bilder senden… Links kurz vor dem grossen Gewitter – die Schlammschlacht danach einmalig – die haben wir nur in Video, rechts AnnAs Sonnenbrand, jetzt sei auch alles wieder trocken.


Highlight der Woche dann die Tavolata… ein ellenlanger Tisch quer durch die Fussgängerzone. Man sitzt mit Freunden, lernt neue Leute kennen, man parliert in allen Sprachen, sieht definitiv verschiedene Modestile und auch Nichtstile, man sitzt, isst, trinkt… und freut sich ganz einfach.




Kurzum, wir geniessen den Sommer in vollen Zügen. Nächste Woche besuchen wir das Bu-La – wir sind schon ganz gespannt, was uns da erwartet. Bis dann!