Das war Woche 13
Aus dem Frühling… zurück in den Winter. Wäre es November, ich täte jubeln, aber jetzt, wo man sich gerade an die nackten Füsse und die leichteren Jacken gewöhnt hat, ist der Schnee schon übel…




Unbeirrt davon haben wir die ersten Spargeln genossen – samt selbstgemachter Mayonnaise und aus Flaach. Natürlich!



Am Wochenende musste mal die Dokumentenmappe (ihr wisst schon… Pass, ESTA, Versicherungskarte, Zeugniskopien und Schliessplan…) aktualisiert und reorganisiert werden. Eine Heidenarbeit und nein, ich habe mich noch nicht von meinem Handarbeitszeugnis (Makramee: 6) trennen können. Makramee wieder voll im Trend… es kommt ALLES wieder. Nach dem violett, nun also Makramee…
Manchmal, ganz selten, aber immerhin… überkommt es mich, das Ordnungsgen. Das muss jetzt wieder reichen bis nach Ostern 🙂
Und wie es sich für archäologische Grabungen gehört… da findet man auch das eine oder andere. Mindestens amüsant war der Nachmittag…



Ob der Nothelferkurs noch gilt? ich bin nach wie vor sehr dankbar, musste ich die wirklich schwierigen Dinge noch nie anwenden. Eine Reanimation? brrrr… aber die vielen Refresher bei der Rega haben mich immerhin sicherer gemacht, es ist erstaunlicherweise doch das eine oder andere hängen geblieben. Und AnnA has become VERY TALKATIVE!