Happy birthday Koni

Happy birthday Koni

Aussergewöhnliche Begebenheiten erfordern aussergewöhnliche Anstrengungen… anlässlich von Konis Geburtstag konnten wir unsere Männer nicht länger alleine lassen und so sind AnnA und ich abends, bei Nacht, Nebel, grässlich viel Verkehr und strömendem Regen nach Luzern gefahren. Und wieder zurück… also AnnA sass schnarchend daneben. Aber, es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Nicht nur konnten wir Koni ein wenig überraschen, das Nachtessen in der Casa Tolone war ingeniös, wir hatten rege Tischgespräche (die allerdings in der Italianità überhaupt nichts auffielen) und unsere begeisterten Männer haben uns News aus Nerdville mitgeteilt – mich hochroten Backen, freudiger Erregung… AnnA und ich haben Bahnhof verstanden! Das Bild sagt aber eigentlich schon alles!

Immerhin können wir die Begeisterung über die Aussicht mittlerweile auch teilen…

Wie es sich für ein Geburtstagskind gehört, bekommt es auch ein Päckli. Also genau genommen waren es ganz viele… aber die haben wir nicht alle fotografiert, bloss diejenigen, die in der Schnurpfwerkstatt entstanden sind, finden hier ihren Niederschlag.

Ein sommerliches Hemd nach dem Schnitt «James» von www.pattydoo.de aus Leinen-Baumwolle von Merchant & Mills über Kreando. Knöpfe Bolli, Stickerei aus der Übungsserie mit meiner Bling-Bling-Maschine!

Eines sei noch erwähnt… die Päckli waren einfach Nebensache. Vielmehr und allen grossen Diskussionen zum Trotz haben wir einfach einen gemeinsamen Abend genossen. Der Unfall mit Todesfolge von letzter Woche im engsten Freundeskreis von AnnA und Eric hat es uns einmal mehr gezeigt: Carpe Diem!