Ferien!

Ferien!

Jawohl! schon wieder Ferien. Well deserved noch dazu… Alle sind etwas quer drauf, muss am Frühlingswetter liegen oder am vergangenen Stress oder weiss der Guggu was, Fakt ist, das Kind 1 ist eindeutig ferienreif!

Auch das Kind Nummer 2 ist ferienreif. Und jupiduuuh! Eric hat die Probezeit überstanden und bestanden! Ging nicht ganz ohne Einsatz und Mühen, aber he, geschafft! Gratulation!

Ein spannender Diskussionsabend in illustrer Runde und mit viel kreativem Input zum Thema «wie lernt man morgen?» und «in welcher Umgebung lernt man gut und gerne?» hat mindestens mein Hirn enorm beschleunigt. Es denkt noch immer… Danke Katharina!

So richtig kreativ spinnen – herrlich, das habe ich schon lange nicht mehr getan. Jetzt habe ich wieder tausend verrückte Ideen und freue mich riesig, wenn ich Mitte Februar so langsam, aber sicher zurück in die «Normalität» finde und meine Hand wieder anständig einsetzen kann. Am Hund und an der Nähmaschine!

Dann begrüssen wir herzlich Brillenschlange Nummer 4 in der Familie…

Wir haben gewählt und sagen nicht welches Modell? Wetten werden entgegengenommen!

So sind wir irgendwann, wie immer gestaffelt, aber mit dem selben Ziel vor Augen, in den Schnee abgedampft. Aber ohalätz, Fehlanzeige…

Es ist viiiiiel zur warm und es regnet! zzzzz, allerdings soll heute Nachmittag die Kaltfront samt Wintersturm über die Schweiz ziehen. Uns soll es recht sein! Die Tierchen sind müde getrabt und stehen vor Schmutz! aber der fällt ja -mindestens mittelfristig- von alleine zu Boden!

Wir wünschen eine schöne Woche!