What week! And what an end!
Wir haben keine Zeit für den Novemberblues… meine Güte!

In einer hochexplosiven Mischung aus „Maturarbeit in den letzten Zügen“, hundskomuner Arbeit für Alt und Jung, in weiser Voraussicht für das Wochenende viel vorbereitet, alle haben geplant, getan, geschuftet und gelacht. Und ungesund gegessen – auch die Köchin etwas unter Druck.
Und wie immer… eigentlich funktionieren wir als Familie gar nicht so übel unter Stress. Sogar das Titelbild für die Maturarbeit entsteht noch in einer Lernpause von Eric. Im Kaffee im Quartier.

Auf jeden Fall haben wir es alle bis Freitagabend an den Genfersee geschafft zu Gotti Kathrin. Nachtessen vom Thai inbegriffen, Auto knallvoll mit Musikzeugs, Zahnbürste vergessen, viel geredet, Freundschaft gepflegt und über grosse Jungs gestaunt und eine Übsequenz zum einschlafen? von Eric included.

Zum ersten Mal haben wir Dann am anderen Morgen sogar Werbeplakate entdeckt…

Tagsüber der 10. „Style Markt“ mit kreativen Ständen und -natürlich- den Nettigkeiten von Gotti Kathrins Label „So many queens“…

Hier im Bild Wolkenlampen – ein Hingucker! Es gab Schmuck und Babykleider, Kosmetik und vegane Zahnseide, Adventskränze und -gestecke und abends dann Musik! Toll war es – Musik folgt.

Jetzt reisen die Girls im Zug nach Hause und die Männer schlafen daheim aus. Die sind nächtens zurück gefahren ohne Verkehr und bereiten sich aufs nächste Highlight vor. Und die Deutschprüfung…

Das Vollzugsfoto von 0053h aus Winterthur. Wir wünschen einen schönen Sonntag! Aus dem Zug vor Bern, mit Blick in die Alpen…